über uns

Rosy Arnet

geb. am 6. Januar 1982 in Schwyz

Andy Arnet

geb. am 30. September 1980 in Aarau

Wir haben uns an der Höheren Fachschule für Sozialpädagogik in Luzern kennen gelernt. Uns verbindet unter anderem die Freude draussen in der Natur, beim Klettern, Wandern, Campen, Skitouren oder Fotografieren unterwegs zu sein. Viele tolle Erlebnisse, Abenteuer und auch Grenzerfahrungen haben uns zusammengschweisst.

Aufgrund der Vorpraktika, des Studiums und der Verpflichtungszeit nach der Ausbildung, sind wir beide nun seit über sieben Jahren sesshaft. Unabhängig voneinander war es unser Wunsch und unsere Absicht, die Welt auf einer grossen Reise zu erkunden.

Diesen Wunsch setzten wir nun in die Realität um! Auf zwei Fahrrädern sind wir als “Two on Tour” auf unbestimmte Zeit in Richtung Osten unterwegs...